Menu

News 10.01.2005

UNICEF Deutschland wird neuer Kunde von Neuroconsult Business Intelligence

UNICEF Deutschland Wir sind besonders stolz darauf UNICEF Deutschland als unseren neuesten Kunden begrüßen zu dürfen. Neuroconsult berät UNICEF Deutschland in allen Fragen des Data Mining im Direktmarketing. Wir haben spezielle Analysetechniken im Bereich Spendenmarketing entwickelt, die das besonders schwierige Problem der genauen Prognose von Spendenaufkommen lösen können.

Thomas Kasimir, Direktmarketing-Manager bei UNICEF Deutschland: "Für UNICEF Deutschland ist es sehr wichtig, genaue Spendenprognosen in Euro für eine Kampagne zu bekommen. So können wir effizient unsere Werbemittel einsetzen und einen optimalen Spendenertrag erreichen. Die von Neuroconsult erstellten Prognosen zeichnen sich durch eine besonders hohe Genauigkeit aus."

weiter zur nächsten Meldung...

dr jorg imhoff neuroconsult neuroscore heidelberg datamining data mining analysen analyse analyses analysis customer relationship management analytical analytisches crm database direct direkt marketing direktmarketing big data analytics deep learning kundenbindung storno stornoreduktion stornoprophylaxe up cross selling response optimierung optimisation optimization bonität bonitätsprüfung bonitätsscoring credit rating scoring score betrug betrugserkennung fraud detection prognose prognosen forecast prediction prognosis customer segmentation profiles segmentierung kundensegmentierung kundenprofil kundenprofile etl extract transform load extracting transforming loading virtuelles virtual data warehouse dwh data mart virtuelle datenintegration virtual data integration eii enterprise information integration bi business intelligence eai enterprise application integration olap online analytical processing operative operatives reporting ad hoc analysen analyses versicherungen krankenkassen versandhandel health insurance mail order companies spenden spendenmarketing spendenorganisationen non-profit organisationen organisations organizations banken banks retail banking b2c b2b artificial neural networks ann künstliche neuronale netze knn testanalysen schnittstelle interface schnittstellenanpassung integration datenbank datenbankintegration sql xml server electronic publishing cd-rom cdrom katalog catalogue unicef misereor springer ssi schäfer shop lenscare atelier goldner schnitt ags ateliergs quelle spezialversender tristyle holding gwv fachverlage bertelsmann directgroup buchclub donauland österreich allianz cyberport dbu johanniter lands end misco post austria pro idee proidee sued süd west ubs ulla popken künstliche intelligenz artificial intelligence machine learning maschinelles lernen ai ki